1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche DB soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum DEB Forum" wurde erstellt von FS-vision, 10. Januar 2012.

  1. FS-vision
    Offline

    FS-vision Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wohne jetzt ein Jahr in der Schweiz und möchte mir eine Dreambox zulegen. Letztendlich möchte ich Sky/Premiere und deutsche Sender empfangen. Ich habe ein Kabelanschluss mit 50.000er Leitung und digital TV von UPC. Mein TV ist Netzwerkfähig.

    Hierzu benötige ich Infos, wie ich das realisieren kann.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.315
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    würde eine 800 SE nehmen, da 2 cardreader vorhanden sind und Du so erstmals auf der sicheren Seite bist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche DB soll ich nehmen

    wenn Du sky in der schweiz abonnieren kannst, funzt das, ansonsten nur über cs
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Welche DB soll ich nehmen

    800SE ist ne feine Sache, habe ich auch!

    Wenn du TwinTuner willst, kannste die 800se über nen externen Tuner erweitern oder du nimmst gleich die 7020HD.
     
    #4

Diese Seite empfehlen