Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Box für sky und Vodafone Kabel

Anonymer3

Newbie
Registriert
1. April 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin zusammen,
Meine Eltern haben von Vodafone die giga TV box sowie ein sky Sport Abo, beides läuft über die Giga TV 4k Box ohne Karten. Nun zu meiner Frage, was brauch ich um im Gästezimmern vodafone Kabel und sky zu empfangen, reicht hier eine Enigma2 Box? Problem denk ich mal liegt daran das die giga TV keine Karten benutzt, muss ich hier nun wirklich ein 2. Abo bei sky holen oder kann man das Signal von der giga TV box 4k abfangen. Es soll auch nicht in beiden Zimmern sky geguckt werden geht hauptsächlich darum das einer im Wohnzimmer sport gucken kann über sky der andere dann normal Kabel Fernsehen.
 
Wenn jemand im Wohnzimmer Sky Sport gucken möchte ... und der andere in einem anderen Zimmer "normal Kabel TV" .... dann reicht in dem anderen Zimmer ein einfacher Fernseher mit DVB-C Tuner :smile:
 
Zurück
Oben