1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Box für Kabelkopf + Premiere

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malin, 7. Januar 2009.

  1. Malin
    Offline

    Malin Newbie

    Registriert:
    13. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, da meine alte D-Box 2 etwas in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir eine neue Box gönnen - nur welche soll ich nehmen ?
    Sie sollte eine Möglichkeit haben, die lästige Jugendschutzcodeeingabe zu deaktivieren und evtl. auch als Recorder mit HDD zu nutzen sein.
    Empfangen tue ich neuerdings per Sat mit Kabelkopf also brauche ich auch nen Kabelreceiver. Premiere Abo vorhanden also Premieretauglich soll er natürlich auch sein.

    Was könnt ihr empfehlen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen