Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche AU um KD hell zu bekommen

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

welche Au kann man auf der 600C benutzen um alles Hell zu bekommen ausser natürlich SKY. Habe ein KD Anschluss und schaue derzeit noch mit einem He@d 7200 BP. Wechsel jetzt auf eine Dreambox um auch CS zu machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Greetz Woopser
 
AW: Welche AU um KD hell zu bekommen

Ich weiss zwar nicht was du mit AU meinst,aber du kannst dir cccam 2.0.11 auf die Box laden,dann einen Softkey für KD auf die Box schieben und es wird hell.
 
AW: Welche AU um KD hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

AU = Autoupdater

ich habe bei mir über 220 Sender im Receiver also in der Senderliste, wird ja nicht alles mit dem KD Key freigeschaltet deswgen meine Frage ob es ein Plugin gibt für cccam der die Schlüssel downloadet und aktualisiert.

Danke
 
AW: Welche AU um KD hell zu bekommen

Ja gibt es hier,musst du mal in der Datenbase gucken.
Aber über Kabel geht eh nicht mehr als KD mit Emu und Softcam
Lade dir das Minicat Keybundle aus der Database,nimm den Softcam für cccam , schiebe nach var/keys und alles rennt.

@ka4

Ja es ist noch alles hell
 
Zurück
Oben