1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Arbeitsspeicher geeignet für Thin client Futro s400?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von arco75, 20. Februar 2011.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe in der Bucht einen der obengenannten Thin clienten günstig ergattert, allerdings fehlte dort der Arbeitsspeicher, habe nun schon zwei Arbeitsspeicher versucht jedesmal kommt in regelmäßigen abständen ein langer piepton, der client startet mit diesen Ram nicht. ich habe 512 MB ddr 400 Rams versucht, wer kann mir sagen, welcher ram genau für diesen PC geeignet ist und wieviel speicher man maximal verbauen kann? Finde einfach keinen geeigneten speicher dafür, bevor ich nochmehr geld zum fenster rauswerfe, frage ich lieber mal nach, gibt ja genug leute hier die schon einen solchen clienten nutzen.
    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Welche Arbeitsspeicher geeignet für Thin client Futro s400?

    Das nächste mal bitte erst die Suchfunktion benutzen ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    arco75 gefällt das.
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Arbeitsspeicher geeignet für Thin client Futro s400?

    hab ich übersehen, sorry, trotzdem danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen