Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Welche Apps als Alternative für Winscp und PuTTy ?

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen ,

ich habe mir gestern einen Tablet-PC mit Android 4.0.3 zugelegt und suche jetzt nach einem oder eben 2 Apps das/die mit den Programmen Winscp und PuTTy vergleichbar sind .

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir einen Tip geben ?

Gruß zapper0815
 
AW: Welche Apps als Alternative für Winscp und PuTTy ?

Als android putty ersatz gibts "connect bot" gut und freeware

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Apps als Alternative für Winscp und PuTTy ?

Das mit dem "PuTTy-Ersatz" klappt ja schon mal ganz gut (Vielen Dank an chrisbi für den Tip ! )! Jetzt suche ich nur noch etwas vergleichbares für Winscp...gibt es da auch etwas für Android ?

Gruß zapper0815
 
Zurück
Oben