Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Da ich risige probleme mit der Dreambox 800 habe(Diseq umschaltung) möchte ich von euch ein paar alternativen hören.

was meint ihr zu Qbox Mini HDTV

ich brauche :

Engima2.
CS.
Guter Tuner.
HD.
und das wars.
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

holl dir ein SPAUN diseq umschalter , damit gehen die dreams am besten

oder hast du ne clone ? , da hilft nicht mal der SPAUN .
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

ja hab den Clone schei...

niemehr im leben kauf ich so ne kacke.

ich erhalte morgen mein Spaun Disec. hoffe es funktioniert.
sonst.
bist du sicher das nicht mal der Spaun hilft.
???

dan bestelle ich mir sofort eine andere box kommt drauf an welche.

AZ box oder VU+ solo. aber welche,
wie gesagt CS ist wichtig und HD und halt die Tuner sollten was gutes sein.
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

mit der AZ werden auch nicht alle glücklich, bleibt also noch die VU+ solo.
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

und die 500HD ist die wenigstens gut mit dem Tuner.

die würde ja mir passen

HD
engima
CS
Gute comunity
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

dan bleiben ja nur diese 2:


AZ Box Premium PLUS HDTV PVR Twin Linux

VU+ Solo Linux HDTV Receiver PVR


wie gesagt Engima2, CS cccam , Sicher gute Tuner HDTV , Linux.

welche ist die bessere lösung.
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

Ich hatte die VU Solo und die hat ein scheiß Bild. Kann ich nicht empfehlen.
Kathrein UFS 912 hat ein super Bild, läuft ganz gut und ist sehr günstig. Die 500 HD ist noch besser, war bei mir aber 3x defekt.
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

also ich empfehle dir die VU+solo oder Octagon,
beide Geräte laufen mit enigma2
 
AW: Welche alternative zu DM800, ohne Tunerprobleme

Allerdings musst du beim Octagon schon basteln, dass er mit E2 läuft. Von Haus aus ist das nicht drauf. Und wenn Octagon, dann den 1028 mit den anderen Modellen schlafen dir bei E2 die Füße ein.
 
Zurück
Oben