1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webradio in der Dm_8000?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von satmensch, 14. Januar 2011.

  1. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    Hallo!

    Hat jemand ein wirklich vernünftig funktionierendes Webradio in der Dream_8000 laufen?
    Das Webradio auf meiner Box [newnigma2 webradio] ist sehr umständlich zu bedienen. Die Sender waren nur nach Genre sortiert, und hat viele Sender überhaupt nicht gelistet.
    Jetzt findet es aber gar keine neue Sender mehr, lediglich die in der Favoriten lassen sich einschalten...

    Danke!

    LG

    - satmensch -
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Webradio in der Dm_8000?

    Ich habe gerade mal unter Oldies und Rock die Sender gesucht. Keine Prob., konnte meine Fav. wieder etwas erweitern.
     
    #2
    satmensch gefällt das.
  4. DigiTalik
    Offline

    DigiTalik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Webradio in der Dm_8000?

    das ist gut
     
    #3
  5. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: Webradio in der Dm_8000?

    @Rabevater

    ja, aber versuch einen Sender zu finden, von dem Du die "Genre" nicht kennst. Zum Beispiel "Antenne Steiermark", "Radio Swiss Classic", oder "Radio Swiss Jazz" ...

    Danke!

    LG

    - satmensch -
     
    #4

Diese Seite empfehlen