Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface - Logfile

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

Bin gerade dabei mich mal etwas mehr mit dem Webinterface zu befassen und habe heute Morgen diesen Teil (Spioler)im Logfile gesichtet
was mich stutzig macht.

Kann Bitte mal einer mir den Auszug kurz erklären gerade dort in der Zeile wo was nicht gefunden wird

Vielen Dank im voraus

MFG
calle

LOGFILE - Auszug


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Webinterface - Logfile

Hi,

Nutzt Du Services ? Ist es ein Vollabo ? Karte erhält regelmäßig Ihre EMM (Updates) ?

Dort wurde ein Sender angefragt der von Deiner Karte nicht entschlüsselt werden konnte. Daher die obigen Fragen von mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Webinterface - Logfile

moin moin

vielen Dank ihr beiden für die schnelle Info!!!!!
@joopastron ja Vollabbo ,ja ich nutze Service ,ja es kommen EMMS von meiner Clientbox X-TREND ET 4000 steht neben dem Server

@al-x83 wie kann es passieren das Kabel eins HD über S02 abgefragt wird wenn im unteren Kartenschacht des Servers eine HDplus Karte steckt?

Ich glaub das ich mal die Services überprüfen sollte und dort nur S02 und HDplus drinnen lassen sollte???

MFG
calle
 
AW: Webinterface - Logfile

Poste mal deine configs. Vermutlich hast du die services falsch zugeordnet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Webinterface - Logfile

Genau und am besten noch die oscam.server ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Webinterface - Logfile

1. Emmcache=1,1,2
2. Bei dem s02 reader die entsprechenden sky services eintragen und für HD+ services anlegen. Diese dann entsprechend beim HD+ reader eintragen
3. Den Usern hast du auch Gruppe 1 und 2 zugeteilt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Webinterface - Logfile

1. hab ich geändert
2. versteh ich nicht ist doch alle eingetragen!?? wenn ich falsch liege dann bitte aufklären
3. ja ist so eingetragen

MFFG
 
AW: Webinterface - Logfile

Zu 2.: Beim HD+ Reader fehlen die Services, Und die beim S02 Reader eingetragenen Services existieren nicht in der Oscam.services.

Korrekt wäre bei der S02 folgendes:
services = sky_welt,sky_welt_hd,sky_welt_extra,sky_film,sky_film_hd,sky_sport,sky_buli,sky_sport_hd,sky_3d,sky_select,sky_sportdigital,sky_blue

Unf bei HD+ folgendes:
services = hdplus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben