Hallo,
hatte beim Webinterface von meiner DM800se aus versehen :emoticon-0179-headb einen falschen Port eingegeben und die Box bleib beim hochbooten mit grünem Bildschirm hängen.
Konnte zum glück noch per FTP auf die Box zugreifen und in dem Pfad usr/lib/enigma2/Plugins/Extension/ ....den Ordner webinterface komplett löschen
Box lief dann wieder einwandfrei hoch und ich wollte webinterface neu installieren, aber ist noch installiert (sieht man an grünem Punkt) , also wollte ich erst löschen,
bekomme dann aber Fehlermeldung "IPKG error Status:Collectedt errors".
Bin dann über Telnet mal rein um zu sehen ob auch alles weg ist, kein Ordner mehr da, habe dann mal den Ordner Webbouqueteditor auch gelöscht und Box neu gestartet, aber immer noch ohne Erfolg.
Muss ich wirklich neu flashen oder habe ich eine Datei übersehen zum löschen?
Danke euch schon mal
MfG
hatte beim Webinterface von meiner DM800se aus versehen :emoticon-0179-headb einen falschen Port eingegeben und die Box bleib beim hochbooten mit grünem Bildschirm hängen.
Konnte zum glück noch per FTP auf die Box zugreifen und in dem Pfad usr/lib/enigma2/Plugins/Extension/ ....den Ordner webinterface komplett löschen
Box lief dann wieder einwandfrei hoch und ich wollte webinterface neu installieren, aber ist noch installiert (sieht man an grünem Punkt) , also wollte ich erst löschen,
bekomme dann aber Fehlermeldung "IPKG error Status:Collectedt errors".
Bin dann über Telnet mal rein um zu sehen ob auch alles weg ist, kein Ordner mehr da, habe dann mal den Ordner Webbouqueteditor auch gelöscht und Box neu gestartet, aber immer noch ohne Erfolg.
Muss ich wirklich neu flashen oder habe ich eine Datei übersehen zum löschen?
Danke euch schon mal
MfG
Zuletzt bearbeitet: