Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD My Cloud Miroor und Pyload

quellenfeuer

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,


ihr seit meine letzte Chance weil ich sonst nirgends Hilfe bekommen
Habe mir jetzt auch mal eine WD My Cloud Mirror angeschafft, nur leider finde ich keine
Deutsche Anleitung wie man hier pyload installieren kann, es haben doch bestimmt einige User
Hier Pyload auf der NAs laufen.Hallo, aus dem englisch sprachigem Forum habe ich eine Anleitung gefunden,nur leider habe ich ein Problem mit der SSH Anmeldung.
ich öffne Putty und verbinde mich mit der cloud, soweit so gut Bei Benutzername und Paßwort geht das Problem los
als ich SSH aktiviert habe sagte er mir mein Benutzername ist sshd und das Paßwort habe ich mir selber vergeben,
die Anmeldung funktioniert auch, aber ich habe überall etwas von Root-welc0me gelesen und damit ist leider keine Anmeldung möglich.
Die Anleitung die ich aus dem englisch Sprachigem Forum habe schaut so aus sie unten.
Wenn ich dieser Anleitung versuche zu folgen kommt bei Punkt zwei leider nur eine Fehlermeldung.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß Quellenfeuer


Hallo Quellenfeuer,

I don't speak German but the simplified steps are Google translated as below (I hope it's correct
16x16_smiley-surprised.gif
):


1. Holen Sie sich die Anmeldeinformationen von dieser Website und Einfügen in die WDMyCloud SSH:
export NAZAR78_USER=?????;
export NAZAR78_PASS=?????;
2. Führen Sie diesen Befehl in WDMyCloud SSH und folgen Sie den Anweisungen zur Installation:
curl nazar.bagus.org/installer.fcgi?pyload-cli-v0.4.9|sh;3. Konfigurieren Sie einfach alle als Standard mit Ausnahme von "Benutzername, Passwort und Download-Verzeichnisse", dann durchsuchen Sie die WEBGUI:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben