Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wave Frontier T90?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo,
ist es möglich mir dem Wave Frontir T90 folgende Satelliten gleichzeitig zu empfangen?

-30,5° Arabsat
-26° Badr
-23.5° Astra
-19.2° Astra
-13° Hotbird
-7° Nilsat

Ich würde gerne mit 8 Receivern diese Satelliten empfangen. Welchen Multiswitche LNBs DISEqCs würdet ihr mir empfehlen?
 
AW: Wave Frontier T90?

Von links Atlantic Bird Grad bis rechts 23.5 Astra. Ersr einmal 4 Sat Positionen , weil ich noch raus finden muss wie ich bei der Dreambox 800 den Diseqc Modus einstellen muss . Geht ja nur bis ABCD. Elevation habe ich jetzt mit einem Super teuren Messgerät von FTE eingestellt. war nur ausgeborgt von einem Kumpel der hat alles eingestellt. Aber sowas hat auch nicht jeder.
 
AW: Wave Frontier T90?

hi
mit der motorsteuerung kannst du einen diseqc 8in1 bedienen, würde ich dir aber nicht empfehlen.
wenn du mehr wie vier positionen willst solltest du einen oprionsschalter von spaun benutzen (sur 211) der diseqc 1.1 kann und dann kannst du getrost zwischen zwei gewöhnlichen diseqc schalter switchen.

robo
 
AW: Wave Frontier T90?

ich möchte den thread zum leben zu erwecken.

ist es nun möglich Astra und Nilsat auf ein T90 zu emfangen? und wenn ja wie ist das signal reicht es aus um gut fernsehen zu können?
 
Zurück
Oben