Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Das gegenwärtige Winterwetter wird wohl mein schönstes Geschenk werden. Wenn es bleibt wie es ist, werde ich nicht mit all zuviel Besuch rechnen müssen. :emoticon-0136-giggl
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Der Weihnachtsmann kommt doch erst heut Abend!
Ich hab mir aber schon selber was geschenkt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Hallo Leute

Frohe Weihnachten an alle

Vorab, das schönste Geschenk war, das ich einen Reifenplatzer vorne Links mit meinem voll beladenen 40 Tonner unbeschadet überstanden habe!

Auch als Geschenk sehe ich, dass meine Familie und meine Beiden Neufundländer ( 6 Jahre und 2,5 Jahre ) und unser Golden Retriever ( 16 Jahre alt ) Gesund sind.

Da wir dann noch ein bißchen Geld über hatten, haben mein Sohn und ich uns gemeinsam eine PS3 Slim 320 GB mit Gran Turismo 5 geschenkt. Meine Frau und Ich haben unsere in die Jahre gekommenen Eheringe durch neue ersetzt, und unsere Tochter hat was für ihr Hobby ( Pferde ) bekommen.
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

meine hundin lighting
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Mein schönstes Geschenk war eine 500er Dreambox HD
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

habe mir selber ne DM800se geschenkt von dem geld was ich bekommen habe :emoticon-0143-smirk
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Für mich waren es die leuchtenden Augen meiner Kinder als mein Sohn seine Ritterburg, und meine Tochter Ihre Spielküche entdeckt haben! :emoticon-0131-angel

Frei nach Mittermeyer....aber wenn sie einmal lächeln.....!:emoticon-0115-inlov

Grüsse
szonic
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

GT5 für die Ps3
 
AW: ***Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr???***

Das Sky Komplett abo von mir an mich :)
 
Zurück
Oben