Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was wäre zu empfehlen statt VU+ Solo2

Wie viele Tuner? Maximaler Preis?
Du kannst jeden Linuxreceiver nehmen.
1 Tuner WWIO Bre2ze 4K 179,-
2 Tuner Octagon sf4008 ab 210,-

MfG
 
Das ist zweifellos richtig nur möchte ich beim gleichen Hersteller bleiben um auch die gleiche Software zu benutzen. Das Umgewöhnen stört nicht nur meine Chefin, sondern auch mich. Der Preis ist mir egal, gleiches gilt für die Tuner, aktuell ist alles in Sat.
 
Falls Du OpenATV nutzt, läuft auch auf den Genannten.
Wenns denn VU+ sein soll, wegen VTI, warte noch eine Weile. VU+ bringt in Kürze neue Modelle.

MfG
 
Ansonsten Uno4k auch ansehen, oder die Solo 4k oder Ultimo.....

Gesendet von meinem Plus E mit Tapatalk
 
naja spinnen wir mal
wird ja sowieso kommen
vielleicht gibt es dann das dvb t3
und somit wird das geschäft wieder angekurbel
 
Vielen Dank,
Danke werde jetzt ne Uno4k kaufen, ich glaube das ist das Richtige. Habt Verständnis für mich, mache nur noch einfache Sachen. Bin jetzt seit Prem analog dabei und langsam geht mir mit knapp 70 der Saft aus. Daher auch der gleiche Hersteller
Gruß
Dagobert

Danke, nehme jetzt den Uno4k
Gruß
Dagobert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind so gut wie bei der Uno 4k ... + ... die paar Features die dazugekommen sind
 
Zurück
Oben