Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Was schickt Sky momentan an EMMs", Interesse da?

clemenss

Board Guru
Supporter
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
1.551
Punkte
373
Hallo DEB, ich habe im vuplus support Forum gestartet mit das tägliches aufnehmen von ein ein-minutiger EMM stream (immer 19:00 -> 19:01) (mit TransEdit, DVBViewer) von alle EMMs die Sky verschickt (auf 12071 H PID 4104) und mit hilfe eines kleines, eigenes Kommandozeilenprogramm schaue ich welche längen wie oft geschickt wurden. Das ganze setzte ich dan in Charts (Aufteilung zwischen global/shared, unique und unknowns (inkl 07)).

Falls interesse da ist das ich das ganze hier poste bitte melden. (kurze Frage dan noch sind Dropbox links erlaubt? (falls nicht stell ich nur die charts rein und nicht ein link zum excel file mit daten))

Falls jemand überigens lust hat mir mit dem ganzen zu helfen, egal ob mit das aktuel halten vom thread hier oder mit das analysieren von EMM streams (wenn ich mal nicht zu hause bin, z.B. nächste Woche Freitag fahr ich im Urlaub) -> bitte melden. (Falls man den DVBViewer schon nützt wäre das ideal, sonnst müsste man andere Wege suchen wie man den EMM stream aufnimmt)

Falls ihr meint das ganze macht Sinn werde ich die Sachen die ich biss jetzt habe posten (Analyse von die letzten 3 Tage, Anleitung wie man ein EMM stream aufnimmt mit TransEdit, mein kleines Programm mit Anleitung)
Ich mache schon mal 2 Platzhalter um dan das ganze Übersichtlich zu halten.

Gruß,
Clemens

- - - - - - - - - -

Platzhalter 1

- - - - - - - - - -

Platzhalter 2
 
Zurück
Oben