1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst was mit den cheatdateien machn

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von Montecore, 6. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe einen M3i Zero und die cheatdateien von Pokemonplatin (s. vorheriges Thema). was muss ich jetzt mit den 6 Dateien machen? es sind 3 video cd movies, 1 datenbankdatei, 1 xml dokument und 1 evocheatsdatei.

    gruss monte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Montecore
    Offline

    Montecore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was mit den cheatdateien machn



    obwohl ich die dateien nirgends rein habe, habe ich beim starten die cheats angemacht und es waren alle pokemons vorhanden.
     
    #2
  4. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: was mit den cheatdateien machn

    Hey Montecore,

    das liegt wohl daran, das schon von Anfang an eine Cheatdatei bei der M3i Zero Firmware dabei ist und da schon Cheats für Pokemon enthalten sind :) Normalerweise genügt es wenn du die .db Datei einfach in das Systemverzeichnis deiner M3i Zero kopierst :)

    Grüße

    Michi
     
    #3
    Montecore gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen