Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

@Michael2010
Wieso es NAVIGON so gemacht hat weiß ich nicht.
Und andere Versionen wurden von Usern für den 21xxmax angepasst und nicht von NAVIGON.
Ja du kannst die Datei bearbeiten, leg den Desktop frei damit du an die dran kommen kannst.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Hallo, ich denke ich habe den selbe Problem wie in diese Thema, also mein Navigon 20 hackt jedes 1. mal am tag: Also wenn ich von A nach B eingebe wird er den (z.b. Deutschland) karte zeigen die 3 gewählte eine ausgewählt habe hackt der beim den Karte der noch zeigt aber der unter titel zeigt es mit und der Navi sprich aber noch. Trost wegen dem Karte zeigt er mir nicht den Standort wo ich jetzt bin sowie den weg dahin. Habe eben den Navi neugestartet und bei 2.-3. läuft es dann besser also hab dann kein Problem damit nur manchmal hackt es dann mal wieder aber selten. Was ich in den Therade noch gelesen habe wegen Terrain_Eu hab ich selbst auch nicht. woran kann es den liegen?

mfg Dawid
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Lese das mal durch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten hat bei manchem schon ein Hardreset oder Formatieren geholfen:
Sichere deine komplette Software, formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Hallo, wo ich schon den 20 Plus habe und beim ersten start Navigiert, hakt es den Bildschirm aber sonst spricht er den weg nach und wo ich nochmal neu gestartet habe funktioniert es besser. Woran kann es liegen wenn ich beim ersten Navigierung den Bildschirm hakt? habe ich vielleicht was falsch eingestellt?

würde auf euer Hilfe freuen..

mfg Dawid
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Also allgemein gesagt, ist mir aufgefallen, dass je mehr man Pois hat, desto unflüssiger wird das Bild. Ich hatte auf meinem 5110 den Prinzguide, ADAC-Mist usw. rausgeschmissen. Seit dem läuft es.
 
Zurück
Oben