1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was kann die Softcam?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von carlitoni, 31. Mai 2012.

  1. carlitoni
    Offline

    carlitoni Newbie

    Registriert:
    15. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe auf verschiedenen Upload centern, dass die Softcam bis zu 80.000 mal runtergeladen wird. Was kann denn die Softcam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    Welche gibt zich Emu´s????
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    In den CS Allgemein Bereich verschoben und für die Softcam schau dich hier mal um.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. carlitoni
    Offline

    carlitoni Newbie

    Registriert:
    15. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    warum kann ich auf meinem Image DM7000 keine Softcam starten. Eine CCCam oder MGcamd oder Scam usw kann man starten aber warum die Softcam nicht. Wo ist der Unterschied?
     
    #5
  7. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Der Begriff "Softcam" ist nur der Oberbegriff für die verschiedenen Emulatoren mit den Namen CCcam, OScam, MGcam, Scam usw usw.
    So wie z.B. "Automobil" und Ford, VW, Audi, BMW...

    Wenn Du also auf Deiner DM7000 z.B. die CCcam startest hast Du schon eine Softcam gestartet.

    Lucky
     
    #6
  8. carlitoni
    Offline

    carlitoni Newbie

    Registriert:
    15. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was kann die Softcam?

    OK,

    Habe verstanden, dass die Softcam der oberbegriff ist aber warum wird täglich eine neue Softcam hochgeladen/aktualisiert und per Upload Center 100.000 mal runtergeladen? Die Emus funktionieren doch auch ohne, dass man täglich die Softcam aktualisiert. Warum der Aufwand für die täglich neue Softcam?
     
    #7
  9. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: was kann die Softcam?

    Das wird keiner je verstehen.
    Für z.B. oscam gibt es auch jeden Tag ein Update.
    Wobei die Änderungen marginal sind und es keinen Sinn macht, die jeden Tag auf seinem System zu Hause zu aktualisieren.
     
    #8
    carlitoni gefällt das.

Diese Seite empfehlen