Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist jetzt möglich mit V13?

AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

nun, wie schon @Kermit bemerkte - die Fritüre ist schon ein eigenes Kapitel.

nicht alles, was auf E2 Receivern oder Thin-Clients mit OScam als Server klaglos funktioniert geht auch auf der Fritte ebenso klaglos.
Bei den E2 receivern haben wir grad die Transition zwischen OE 1.6 und OE 2.0 - Zores waren vorherzusehen, sind aber inzwischen beseitigt.

Das Problem scheinen die Milliarden (wenn nicht sogar Dutzende :))) Variationen an Images und OSCam Binaries zu sein, die da in der Welt rumschwirren.

Ich kann mich nur permanent wiederholen:
!!! DIE EINZIG ZUVERLÄSSIGE QUELLE FÜR OSCAM BINARIES IST DAS STREAMBOARD !!!!
Dort sitzen die Entwickler und dort kriegt man auch (wenn man nicht selbst kompiliert) genau das, was grad Sache ist.
Dort kann man in der Timeline nachlesen, was grad gefixt wurde bzw. woran grade geknabbert wird.

Welche die einzig wirklich zuverlässige Quelle für FREETZ Images sein könnte, entzieht sich mangels einer solchen Truhe in meinem Haushalt meiner Kenntnis - mögen bitte die "Fritzer" dazu was sagen.

@AMD
mit Deinem Tiergarten würd ich mal schleunigst von CCcam zu OSCam wechseln (wennst denn für Deine Fritte was passendes findest...)

R
 
AW: Was ist jetzt möglich mit V13?

Bisher lief ja alles gut, keine Aussetzer nix.
Ich steige gerne auch auf was anderes um, da eh noch Sky HD und HD+ dazu kommt.
Ich bin offen für alles
 
Zurück
Oben