Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist die neuste ILTV Version

roberxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo ich habe die ILTV 1.2.74 Drauf und denke es muss doch bald mal eine neue erscheinen!

gibt es da schon was oder bin ich Aktuell?
 
AW: Was ist die neuste ILTV Version

das hier ist die letzte und damit neueste Iltv:
Link ist nicht mehr aktiv.
Kann sein, das es die 1.2.74 ist. Das weiß ich nicht aus dem Kopf.

Mlg piloten
 
AW: Was ist die neuste ILTV Version

für den mini und so gibts ja schon neue aber hier dauert es ganz schön lange oder?
 
AW: Was ist die neuste ILTV Version

Es gibt dann eine neue, wenn es dazu Bedarf gibt. Die vom 20.12.2010 ist die aktuellste und seitem gibt es nichts neues.
Da der VIP auch schon älter ist, gibt es auch nicht soviel zu ändern.
 
Zurück
Oben