1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist der deskey?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mastrich, 21. Dezember 2008.

  1. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,

    habe mal eine fachfrage:39: was ist eigentlich der deskey und wofür bruahe ich den?

    bei der F: line mußte ich ja F: username passwort 2 0 1 eingeben obwohl ja eigentlich F: username passwort reichen sollte, was sind die 3 letzten zahlen?

    warum geht es ohne die nicht, oder habe ich nur wieder was nicht richtig verstanden:9:?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was ist der deskey?

    den deskkey brauchst du nur für newcs!
    da du aber ne dream hast wo nur cccam läuft,brauchst du den deskkey nicht!
     
    #2
  4. opa unger
    Offline

    opa unger Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist der deskey?

    Das Thema hatten wir erst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    zum Gruss Opi
     
    #3

Diese Seite empfehlen