Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein Symbol?

AW: Was ist das für ein Symbol?

Danke an alle!
Habe neu installiert und alles direkt gut geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Etwas off topic, aber ist das normal, dass der Lüfter bei meiner Clone 800hdse NIE an ist? Habe allerdings auch nicht das Gefühl, das die Box warm wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Gibt ein Menü zur Lüftersteuerung, evtl. ist er ausgeschaltet...oder gar nicht auf dem Board eingesteckt?
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Kabel geht auf die Platine und die Lüfter Steuerung ändert nichts. Hatte auch schon verschiedene Images, wo es bisher nie den Lüfter in Bewegung gebracht hat.
Hoffe, dass der nicht abbrennt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Hast den anderen Lüfter, aus einem PC um zu testen ob es der Lüfter oder das Mainboard ist?
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Habe ich leider nicht da.
Ist das denn problematisch ohne Lüfter? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Was ist das für ein Symbol?

Nur wenn es heiß wird.... ich habe ihn auch aus, aber keine Erfahrung wie es bei 40°C im Sommer ist.

Müsste mal jemand anderes eine Statement abgeben...
 
Zurück
Oben