Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein Payload 00 11 20 00 00 0B?

Dieser payload ist von einer Karte die noch den 03 er payload hat... fusebyte 05
Keine globalen bis jetzt gesehen...
deshalb kam mir der payload komisch vor!
 
Die 07er EMMs bekommt man eh nicht geschrieben. Die werden automatisch gescipped und da kann man auch nichts dran machen.

Außer natürlich auseinanderbauen und Subs einzeln schreiben aber wofür sollte das gut sein.
 
Genau das ist ja das Problem..... Die werden gescipped sind aber wichtig. Das 8270A2 ist bei mir bei jedem Verlängerer bzw. Freischaltung dabei.
Hier mal das besagte insD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. ;)

Vor langer Zeit wurde oscam so angepasst das die 07er geskippt werden und alle rennen wie die Lemminge hinterher und schreiben waaaa 07er sind gefährlich.

Fragt man aber wie man die 07er schreiben kann Talk - Oscam Schreiben einer EMM mit 07er Aufbau --> Skipped hat keine eine Ahnung, sagt schreiben bringt eh nichts, oder via rumgefrikel den Data Code schreiben und selbst dann sagt zwar oscam written aber wer garantiert mir das denn ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte noch kurz den Satz von dia aufgreifen und eine Frage zum Verständnis stellen.
Karte - Karte bedeuted kein Pairing und wird auch noch aktuell von Sky als "AD" gesendet?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du meinst das die so wichtig sind schieb Deine Karte doch einfach in die Hardware von Sky da wird bestimmt nichts gescipped. :)
 
Ok alle schreiben muss geschrieben werden... aber wie wenn oscam skippt?!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nehm den 07er auseinander in seine einzelteile. der besteht aus subemm. hier ist der aufbau erklärt : Infos - NDS EMMs V13 / V14 richtig posten; EMM Aufbau

die subemm versiehst du dann noch mit einem header von einem normalen unique emm und dann kannst du die einzeln auf die karte schreiben.

machen würde ich persönlich das aber eher nicht ;-) für cs wird das wohl nix sein...
 
unter reader dann auf den bleisieft
dort findest du Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C:
dort ist ein hacken mach ihn raus
 
hier ist ein c-sourcecode, der aus einem emmlog die einzelnen emm nach 07er emm durchsucht und diese in die subemm aufteilt. ausserdem gibt er die gefundene boxserial aus. die subemm werden auch mit einem 8270 header versehen, sodaß man sie so auf die karte schreiben kann.....

aufrufen muss man das programm selbst mit dem pfad und dateinamen zur log datei...

compilieren muss aber jeder selbst ;-)

viel erfolg ;-)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben