Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für ein Payload 00 11 20 00 00 0B?

Was ist das für ein Payload 0F 06
02 31 20 00 00 11
Kann es sein das die schon aktiviert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...danke habe dir eine PN geschickt

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@dia
ich habe nun alle globalen die ich hatte bzw bekommen habe geschrieben, doch leider komme ich nie auf diesen pl. Ich kann pairen und entpairen....das war es aber dann auch schon. Muss man dafür ein emm irgendwie umbauen um diesen payload zu erhalten ? Danke
 
Zurück
Oben