Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was is das payload? 0F_06 00 10 20 00 00 0A

Eine passende Antwort hast du laut einem Posting #27 ja von dem Himmlischen erhalten, da haben sie dir ausnahmsweise sogar mal die Wahrheit gesagt, dein "gekauftes" CI+ Modul kannst du unter dumm gelaufen verbuchen.
 
ok...bekomme heute ACL.. aber destotrotz würde ich gerne das sky module testen in oscam aber alser erkennt den nicht .habe openatv 6 drauf

[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci2
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 540
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
cccreshare = 1
ndsversion = 2

der bringt READER DEVICE ERROR
 
so hallo bin wieder da.. Habe jetzt das acl bekommen und habe cas 3 plus und habe software alles da und jetzt kommts......update geht nicht.. error sagt der immer.. acl R2.2

Habe es auf Laptop versucht mit win 10 und win 7 und win xp alles gehen nicht und gleiche fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat keiner Rat was ich noch versuchen kann ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben