Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was is das payload? 0F_06 00 10 20 00 00 0A

danke euch für die hilfe

Geht ein Unicam Evo auch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.. danke.. und wie schaut es mit original ci modul von kabel deutschland,... sorry das ich immer fragen habe ;)
 
Jetzt bin ich nochmal .. jetzt habe ich ein original sky ci ,odul, aber der sagt jetzt diesen zuordungsfehler.. habe auch geloggt und versucht geht nicht,, habt ihr noch eine idee.. danke
 
wenn beim Modul "nicht zugeordnet" kommt und du die Karte damit nutzen willst lass dir eine Freischaltung drauf schicken
 
ja, das machen die nicht sagte der von Sky, weil die Module Leihmodule sind, und er nicht weis wo ich den her habe..


es gibt keine eigenen sky ci module zum Privaten erwerb sagte er noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll, wenn der sky receiver zugeordnet ist , dann erfolgt zwar die freischaltung, jedoch die zuornung nicht, und somit sehe ich auch nichts..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben