Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von UnityMedia

AW: Was haltet ihr von UnityMedia

das die IPv4 ip adresen knap sind , weis fast jeder , die inet anbitter geben grundsetzlich jetzt nur IPv6 ip adresen heraus

wenn man aber ein IPv4 haben will , mus man mitlerweile drum kempfen , damit man es auch bekommt , das es ein wenig teurer ist als IPv6 solte klar sein

also entweder was biliges und langsames , oder was vernünftiges und bisien teures , man kann heutzutage fast überall ein inet anschlus buchen
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

UM ist meine Meinug nach super, wäre nicht für diese problem ipv6, nun wird künftig Deutschland sowieso auf ipv6 umstellen (gibt ja gerüche), es sollen dns anbieter geben die ipv4 so wie ipv6 unterstütz (no-ip zumbeispiel). Ich habe in dyndns gelesen dass die am unmstellen sind bzw. soll schon durch sein, leider kann ich nicht english und kann mich in die sache nicht vertiefen, eigentlich soll es fuzzen nur wie??
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Dyndns ist nur ein DNS Anbieter der hat mit deiner externen IP vom Anbieter bezüglich der Vergabe nichts zu tun.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Brazzo,
schließ es einfach über Ineternet ab, dann kommt auch keiner der da wirklich nachforscht ob du selbstständig bist oder nicht.
Zumindest war es bei mir so.
Ärgerlich ist nur die Anschlussgebühr oder wie sich das schimpft. Waren knapp 100€.
Und bedenke das alle Preise ohne mwst sind und du 19% noch auf die Preise drauf rechnen musst.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Ich kann dir noch den qipu Cashback empfehlen, falls du über das Internet bestellst.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Quatsch 24 Monate Laufzeit hat man bei UM, habe selber vor kurzem dort ein Vertrag abgeschlossen.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

kein plan wo du dein abo abgeschlosen hast , oder wer dir was aufgeschwertzt hat , aber bei UM ist 12 Monate abo standart , und nach 12 monaten kanst du einfach kundigen inerhalb von 1 monat

machst es nicht , dann zahlst du einfach mehr für das gleiche

deswegen kostet der 2play zb. 25€ monatlich und es steht auch ; die ersten 12 Monate, danach 35 € mtl.

rufst du inerhalb von 12 monaten und sprichst mit dem berater , dann hast du wider ein neues angebot für 12 monate für den selben preis wie der neukunde

ich hab das schon so 3 mal gemacht und bis jetzt machen die bei UM keine problemme , die schenken dir auch bis zu 6 monate alles kostenlos , hauptsache du bleibst bei denen
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

czutok, das was du schreibst kann ich nicht bestätigen, ich war heute in Zwei Shops, und habe nochmal mit denen telefoniert, immer die gleichen Antworten, und 2 Jahre Vertragslaufzeit. Du verlängerst vielleicht immer um 1 Jahr das kann ja sein, aber der erste vertragsabschluß geht über zwei Jahre.

Das Thema hat sich für mich erledigt, Thread schliessen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

brazzo , kann sein das die jetzt für 2 jahre machen , was ich aber nicht glaube

als ich den anschlus genomen habe war es nur 12 monate , deswegen hab ich es auch damals genomen
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

Mit Einführung von Horizon wurde die Mindestvertragslaufzeit für fast alle Produkte auf 24 Monate geändert, nur der Kabelanschluss selbst hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

moin,

also ich hab schon seit über 3 Jahren UM, hab den 3Play 100,..... einzige was ich schade finde ist das beim TV die Regi HD Sender nicht laufen... die laufen leider nur in der Original Box... Hab auch eine SAT Schüssel... hab mehre Resis mit SAT und Kabel Tuner... bin wirklich sehr zufrieden. Auch der Support von UM hat mir bisher immer sofort geholfen wenn mal ein Problem war.... Hab von UM die FB 6360 Kabel. Damit hatte ich 2x Probleme, ich hatte in beiden Fällen innerhalb von 24 Stunden ne neue Fritzbox.

Fazit... ich bleib auf jeden Fall bei Unitymedia
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

@Link ist nicht mehr aktiv.

hast kein angebot bekommen für 2€ monatlich mehr , auf die 200.000 umzusteigen ??

ich hab das angebot angenommen , und bereue die 2€ mehr nicht
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

@czutok

ne bisher nicht...

was mal war, war folgendes ... ich hatte einen Anruf von denen bekommen wo der MA mir mitteilte das ich die 150000 bekommen könnte für 4,00 Euro weniger. Wass soll ich sagen.. hab gefragt wo der Haken ist ..... kein Haken.... ich zugestimmt.... muss sagen innerhalb von ein paar Minuten war der 150000 er Speed vorhanden. Speedtest ging sogar bis 160000.
Jetzt kommts ich bekomme die Auftragsbestätigung wo ich dann lese .... soweit alles ok bis ich dann weiter unten sehe da eine einmalige Anschlussgebühr dazu kommt in Höhe von 50,- Euro. und auch die Horzon Box ..
Ich sofort da angerufen und hab denen gesagt das ich bei dem telefonischen Angebot weder was von der Horzon Box noch von der Anschlussgebühr was gesagt bekommen hatte.
Nach einigen hin und her haben wir uns geinigt das ich die Horizonbox in eine Schublade packen könnte falls ich die nicht brauche und die Anschlussgebühr würde mir, da technisch anders nicht möglich auf mein Konto gutgeschrieben wird.
Soweit sogut..... dachte ich.....
irgendwann ein paar Wochen später bin ich an der TV FB so am rumzappen, da fällt mir auf das einige Sender aus dem TV Angebot fehlen....
ich wieder da angerufen und dann sagte mir die nette Dame... in meinem neuen Vertrag ist die Horizon Box enthalten die eine virtuelle Karte hat. Nun sei die echte Karte abgeschaltet worden und rübergeswitched zur Horizon
Darauf sagte ich der guten Dame das bei mir die Horizon Box noch jungfräulich in der Schublade schlummert, da ich meine eigenen Boxen nutze und deshalb auch die echte Karte brauche.

Dann kam ein langes hin und her... mit bla bla .. anders nicht möglich usw... ich hab dann aufgelegt weil ich bei der Dame nicht weiter kam. Mittlerweile hatte ich einen Hals ohne Ende
Nachmittags hab ich dann nochmal da angerufen und dem guten Mann die ganze Geschichte nochmal erzählt.... er sagte mir er würde was versuchen und ruft mich noch abends zurück...
Das tat er tatsächlich und sagte mir dann das er mit seinem Vorgesetzten gesprochen hat ihm auch die ganze Geschichte vorgetragen hat..
der meinte dann das ganze hin und her wird nicht funktionieren das einfachste ist das der Vertrag wieder in den alten gewechselt wird und alle sind glücklich. Ich solle dann nur die Horizon zurückschicken bekomme allerdings wieder die 100000, die echte Karte wird wieder aktiviert und kann sie weiter nutzen und bekomme die fehlenden Sender wieder... das waren immerhin 37 Stk.

Ja das zu meiner Erfahrung mit Unitymedia....
und auch in diesem Fall war ich im Endeffekt sehr zufrieden. Hat mir aber doch wenn ich ehrlich bin einige graue Haare beschert.

in diesem Sinne
 
AW: Was haltet ihr von UnityMedia

hast du schon mal so ein wort "Storniren" gehört ??

was meinst du wie schnell sie alles so machen wie du wilst , hauptsache du bleibst weiter bei denen

wenn du was bestelst , und was komplet anderes bekommst , kanst du es storniren , ich hab nicht mal die 9,99 für versand bezahlt und auch kein zent für umstelung von 100 auf 200 , hab sogar 3 monate 10€ zurück bekommen weil sie die neue fritzbox nicht nachlifern könten

bei dir ist das 3Play , das beinhaltet auch TV , ich hab den 3Play sofort nach anschlus auf 2Play umgewandert , TV funktioniert trotzdem und den können sie dir nicht auschalten wenn du es in mitte zahlst
 
Zurück
Oben