Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von Diablo 4?

kevinwfbc

Newbie
Registriert
4. Juli 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin!
Was haltet ihr von Diablo 4?
Die meisten in meinem Umfeld erzählen mir das es schlecht ist und viele Probleme hat.

Grüße,
 
Habe es jetzt 2-3 Stunden gespielt und werde es wieder deinstallieren.Ist nicht so mein Ding
 
Mhhh ich habe es jetzt ein paar Stunden auf einem Privat Server gespielt, kann man nicht mit dem original vergleichen, da auf dem Privat Server noch einiges an Bugs sind, aber ansonsten ist es ganz lustig und mir macht es auch mit Bugs Spaß
 
Moin, also mich persönlich fesselt es irgendwie nicht. Ich mag ds schnelle Gameplay bei D3 lieber. D4 fühlt sich dagegen doch recht "zäh" an.
 
Ja D3 zock ich schon alleine nur wegen der Seasons, leider wird die Season 29 die letzte neue sein. Ab dann werden die kommenden Seasons nur noch wiederholt , traurig :cry:
 
Ich habe mir DIA 4 geholt leider ist die Langzeitmotivation das gleich wie in Dia 3 nicht wirklich vorhanden. Es wiederholt sich alles zum Ende hin.
 
Diablo 4 macht meiner Meinung nach vieles richtig und gleichzeitig auch vieles falsch.
Vielleicht sollte man doch besser auf Path of Exile 2 warten und sich das Spiel als eher nicht kaufen.
Just my 2 Cents!
 
Ich finde es mittlerweile ganz gut, aber vielleicht war ich aufgrund des Pay2Win Desasters bei D3 auch etwas skeptisch.
Leider findet man auf den Servern aber nicht mehr viele Leute.
 
Wenn ich mir so die Reviews anschau, dann bin ich nicht so der fan. Mit den vielen Premiumwährungen und so grenzt das schon hart an EA Strategie. Hab Diablo 3 in der Vergangenheit gesuchtet aber von D4 lass ich mal die Finger. Aber wie @transparent1010 schon sagte, kommt bald in den GamePass. Da kann mans mal probieren...
 
Hab die 100euro Version gekauft beim Release und auch bei d3 war ich beim Release schon dabei. Einmal durchgespielt, wegen der Story und dann D3 nicht mehr angefasst. Bei D4 hab ich zwar vor, nochmal wiederzukehren, aber die 100euro waren, glaube ich, die schlechteste Investition seit langem :)
 
Also an sich tolles speil hoffe nur das es noch ein paar updates zur verbesserung des spielst gibt damit man den spaß dran berhält mfg
 
Habe es direkt zu Release gespielt und seit der ersten Season vielleicht nur 1h... Ist leider extrem monoton und dadurch total langweilig...
 
Zurück
Oben