Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von der Gigablue Quad Plus?

hast du wenigstens eine quad+ zum probieren gehabt? :) auf der ax51 die echt langsamer umschaltet als die quad+ habe ich nur 1 uhd Sender, wo mich mal zum reinzappen für paar Sekunden interessiert. hab auch nur 117cm vlt sieht man da bei 165cm einen deutlichen unterschied.
 
Ich hatte schon eine Gigablue Quad+ und auch schon eine AX51 und das die AX51 langsamer umschaltet davon habe ich nichts bemerkt.
 
Langsamer umschalten ist nonsens.

Die HD51 hat 12.000 dmips Leistung, die Quad+ schafft es auf 3.000 dmips

Beide Boxen haben ausreichend Power für maximalen Zappingspeed, d.h. < 0,5 sec bei FTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der ax51, habe ich bei hd+ extrem lange umschaltzeiten gehabt, nachdem ich die karte in der ax51 betreibe, sind die umschaltzeiten genauso schnell wie bei fta, auch die karte wird auf der quad+ die per lan verbunden ist schnell erkannt. die ax51 tut sich aber schwer einen remotekanal von der quad+ oder vom os1+ aufzumachen, da wartet man schon bisschen. ich rede hier aber nicht von lange aber langsamer als die quad+. habe jetzt viele caids priorisiert und die v14 ignored, nu ist es erträglich. ich glaube die box und atv und softcam verträgt sich nicht. hdf hab ich ja im multiboot, wenn das mit der tasteneinstellung nicht wäre, das hdf schaltet gefühlt schneller, ist auch ne neuere oscam, mit der kommt atv gar nicht klar.

edit Ja oscam Problem finde das gehört dazu wenn man ne box extrem loben soll ich glaub ich bin nicht zu blöd, wenn die selbe config also karte von ax zu q+funktioniert und umgekehrt natürlich mit der ip de q+, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Quad+ hier stehen seit ca. 1 Jahr.

Betreibe die zur Zeit noch mit einem HDMU Image und bin voll zufrieden obwohl das Image schon älter ist.

Das hat aber nur was mit dem WAF zu tun ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das macht doch viel an diesem Hobby aus.:D:D:D
Hobby heisst Zeit & Geld investieren, ohne auf die Menge zu achten.:p

Bin SW-Entwickler mit Neigung zu HW & FW. Deshalb bereitet es mir auch so viel Spaß mit den STB's zu spielen. Und die Q+ verzeiht mir einfach alles- egal was ich anstelle:cool:
Die FB ist gut & griffig.
 
Ich hab mir die jetzt geholt und seit zwei Tagen im.Einsatz. absolut geil die box. Macht richtig was her mit dem recht großen Display. Die FB ist genial. Ich merke richtig wie sehr ich ne Gigablue vermisst habe. Es läuft alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich weiß. Ich habe es aber am liebsten nur das picon ganz groß. Hab mir alle display skins aus dem feed runtergeladen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben