Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt ihr euch für das Neue Jahr vorgenommen?

AW: Was habt ihr euch für das Neue Jahr vorgenommen?

Ich hab mir persönlich vorgenommen dieses Jahr noch 5KG abzunehmen, dann bin endlich wieder da, wo ich als 30 jähriger war. Insgesamt hab ich nun schon 15KG abgenommen und meine Fitness will und muß ich weiter verbessern, also mehr Sport und nicht mehr soviel am Compi sitzen.
 
AW: Was habt ihr euch für das Neue Jahr vorgenommen?

Vorgenommen hab ich mir mehr für mich zu tun, und nicht nur für andere immer, und mein Kram bleibt hier liegen. :dfingers:
 
AW: Was habt ihr euch für das Neue Jahr vorgenommen?

Also ich habe mir vorgenomme, mich weniger mit neuen Features an irgendwelchen Spielkonsolen (Nitendo, WII usw.) meine Zeit zu vergeuden.
Es ist wirklich schon erschrecken wie die Zeit vergeht, wenn man z.B. bei den rutergeladen Nitendospielen vergeblich versucht diese Spielfähig zu mache. Oder meinem SOhn dasneue Handy von Nokia näher zu brigen. Oder meinen neuen Reciever von Sky mit der Ferbedienung zu verstehen. Alles das kostet sovel Zeit. Ich werde aufgesaugt von dieser Zeitvernichtungsmaschine "Technik".

LG Pierre
 
Zurück
Oben