1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habe ich für Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von bastel, 4. Februar 2010.

  1. bastel
    Offline

    bastel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Leute.

    Ich habe mir für meinen PC eine Technisat Skystar HD 2 gekauft,mit der ich die Astra-Sender empfange.Ich wollte einfach nur mal gerne wissen,was ich damit für Möglichkeiten habe irgendwas helle zu bekommen.Habe auch Internetzugang über ne fritzbox FonWlan 7050.Vieleicht kann mir ja irgendjemand ein paar nützliche Tips geben.Bin neu in der Materie und habe noch nicht soviel Ahnung.:wacko:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

    Ohne Pay- TV Abo oder Cardsharing ist da nicht mehr all zu viel hell zu bekommen.
    Du solltest Dich vielleicht ein wenig in die Thematik des Cardsharings einlesen.
    Damit kann man noch günstig zu schönen Fernseherlebnissen kommen. Für Umme ist da fast nichts mehr zu machen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. bastel
    Offline

    bastel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was habe ich für Möglichkeiten?

    Naja.Mal anders gesagt.Es giebt doch auf Astra und Hotbird Sender wie Dorcel,BIS,TV-Globo,Satisfaction usw. die momentan helle sind.Ich habe ja noch eine D-Box2 mit GLJ-Image am laufen,wo ich mit MGCamd was hell bekomme.Und ich wollte einfach nur wissen,was ich für Software benötige um das gleiche auf meiner SkyStar HD 2 hell zu bekommen.Falls das überhaupt möglich ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen