1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was geht mit der neuen slim

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von cccamer, 25. Februar 2011.

  1. cccamer
    Offline

    cccamer Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was geht mit der neuen slim


    habe gehört das die erste modelle von slim laufwerken flashbar sind

    ist da was dran??:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -B-R-A-T-
    Offline

    -B-R-A-T- Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: was geht mit der neuen slim

    flashbar sind die schon, aber es gibt noch keine alternative firmware für den laufwerk,

    es soll aber in den nächsten tagen die firmware rauskommen :)
    die betatester haben sie anscheinend schon bekommen
     
    #2
  4. Francesco2202
    Offline

    Francesco2202 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Reggio Calabria
    AW: was geht mit der neuen slim

    jo, kann ich bestätigen C4EVA hat die LT+ Slim Firmware für die LiteON Xbox 360 Slim Laufwerke an die Tester rausgegeben.
    Ein baldiger Release ist sehr wahrscheinlich, Infos über die 0225er LiteON LT+ Firmwareunlock bzw. die Möglichkeit diese Laufwerke zu beschreiben gibt es allerdings noch nicht. :emoticon-0133-wait:
     
    #3

Diese Seite empfehlen