Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Spielkonsolen habt ihr

AW: Was für Spielkonsolen habt ihr

4x amiga 500, 1x Amiga 600, 2x Amiga 1200,2x Amiga 2000 ,1x Atari 1040 ST F, 1x Atari 1040 ST FM, 2x C64 , 1x KC87, 1x Sharp MZ 700,

das meiste davon könnte man als Spielekonsole betrachten :D

mfg

bpf_cluster
 
Ja, ist zwar schon etwas älter, kann man aber wieder mal besprechen, kommen auch oft Fragen von Freunden für ihre Kinder.

Reine Konsolen habe ich die PS2, XBox 360 und XBox One S. Ich hoffe es gibt nicht wieder Grabenkämpfe, ich mag auch die Sony. ;)
 
Hi!
ja, Amiga, Atari hatte ich auch...
Habe von Sohnemann seine als Auslauf Modelle Xbox 360 Live sowie Xbox One bekommen....
 
NES
NES Mini
SNES
SNES Mini
GAMECUBE
Wii
Switch
PlayStation Classic
PS3
PS4 Pro
C64 Mini
Gameboy
Gameboy Color
3DS
SEGA Megadrive Flashback HD

Etliche Computer aus der DDR und aus dem Westen;-)

KC 87
KC 85/3
KC 85/4 mit Floppy
Z1013,64

Amiga 600
Amiga 500
ZX Spektrum
C64
C64C
Plus/4
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigenständige Konsole besitze ich nicht mehr.
Bin sehr zu Frieden mit meiner raspberry pi 3 B+
Damit emulieren ich meine alten lieblings Konsolen.
Atari, Amiga, PSX, SNES, NES und N64.
Habe mehr Spaß an den alten Spielen.
Bzw. Bin kein Zocker, spiele dann mit Freunden sowas wie "you don't know Jack" und Mario kart.
Gruß
 
Xbox one + xbox one x,
Nintendo wii,
Natürlich einen PC und davor auch ne ps1, ps2, snes, c64, nintendo64.
Grüße
 
Habe eine Xbox One S, eine PS Classic mit BleemSync wo N64 Spiele drauf laufen, und irgendwo im Schrank noch eine GameCube.
 
Schon fast peinlich habe nur 1 ps4 pro :smiley:
@herzensgut warte doch bis nächstes Jahr dann kannst du dir die ps4 sparen und gleich zu 5 greifen soll sogar abwärtskompatibel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben