1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst was bedutet die Cardok(entitlemens)????

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von fcbayern2005, 7. Februar 2012.

  1. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    Hi
    Ich habe eine S02 Karte und sie läuft mit Fritzbox 7170 und oscam.
    alles läuft einwandfrei. keine Rückler oder sonstiges :)
    aber ich habe was von AU gelesen daher habe ich die AU bei mir aktiviert. reichts wenn man AU nur bei einem client aktiviert? und was beduetet CARDOK(entitlemens)? bei mir steht exp. 2012.3.30 (siehe Bild).
    ist alles richtig eingestellt oder wird meineKArte am 30.3.2012 deaktiviert? will nur sicher sein dass meine Karte geaupdatet wird.
    danke im Vorraus Den Anhang 50437 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: was bedutet die Cardok(entitlemens)????

    Das passt schon so alles, ist also aktuell bis 30.3.2012, (ist bei mir auch so) wenn du AU laufen lasst wirds dann auch immer weiter akualisiert.




     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    AW: was bedutet die Cardok(entitlemens)????

    cool . ich wollte halt sicher sein dass es richig eingestellt:) habe die S02 Karte gestern bekommen und war ein Theater mit der aktivierung :) die Dame hat mich am Telefon nach dem 4 stelligen Cod gefragt was man auf dem bildschirm sieht, habe einbischen überlegt :) und gesagt bin auf dem Weg zur uni kann Ihnen den Cod nicht sagen:) wollte nicht sagen dass die Karte in VU+ mit Scam eingesteckt ist :)
    aber jetzt passt es. habe eindlich ne S02 Karte . Mit dem Austausch gings Problemlos :)
    danke noch mal
     
    #3

Diese Seite empfehlen