Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bedutet die Cardok(entitlemens)????

F

fcbayern2005

Guest
Hi
Ich habe eine S02 Karte und sie läuft mit Fritzbox 7170 und oscam.
alles läuft einwandfrei. keine Rückler oder sonstiges :)
aber ich habe was von AU gelesen daher habe ich die AU bei mir aktiviert. reichts wenn man AU nur bei einem client aktiviert? und was beduetet CARDOK(entitlemens)? bei mir steht exp. 2012.3.30 (siehe Bild).
ist alles richtig eingestellt oder wird meineKArte am 30.3.2012 deaktiviert? will nur sicher sein dass meine Karte geaupdatet wird.
danke im Vorraus
 
AW: was bedutet die Cardok(entitlemens)????

Das passt schon so alles, ist also aktuell bis 30.3.2012, (ist bei mir auch so) wenn du AU laufen lasst wirds dann auch immer weiter akualisiert.




 
AW: was bedutet die Cardok(entitlemens)????

cool . ich wollte halt sicher sein dass es richig eingestellt:) habe die S02 Karte gestern bekommen und war ein Theater mit der aktivierung :) die Dame hat mich am Telefon nach dem 4 stelligen Cod gefragt was man auf dem bildschirm sieht, habe einbischen überlegt :) und gesagt bin auf dem Weg zur uni kann Ihnen den Cod nicht sagen:) wollte nicht sagen dass die Karte in VU+ mit Scam eingesteckt ist :)
aber jetzt passt es. habe eindlich ne S02 Karte . Mit dem Austausch gings Problemlos :)
danke noch mal
 
Zurück
Oben