1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Cilow, 14. August 2013.

  1. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    Hallo Leute.
    Ich wollte mal gerne wissen wir ihr eine 09CD Karte betreibt.
    Dieser 9994 Error soll ja nicht ganz ohne sein. Laut Google fand ich hier im DEB einen Thread darüber. Da hieß es, dass es noch keine Lösung dafür gibt, und wenn, wird es hier bekannt gegeben. Hatte auf die schnelle aber nix gefunden.

    Was ich weiß ist, dass man die Voltanzahl auf 3,3 betreiben sollte. Also EasyMouse2 oder einen 'Blocker' benutzen - was ist besser?
    Und wie kann ich den 9994 Error umgehen? Welche Settings sind im Reader dafür notwendig? Evtl. noch anderer Einstellungen nötig außer im Reader?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

    Hallo

    Guck

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    Im Spoiler sind die Einstellungen fürs Reader.
    Die Karte wird betrieben im obere Slot am Dreambox 800SE.

    Gruß Aydin
     
    #2
    ysimmerath gefällt das.
  4. amassidda
    Offline

    amassidda Meister

    Registriert:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Informatiker
    AW: Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

    Der Errore 9996 prüft ein Datum in der Karte ab (Nein nicht von den Entitelments) wenn dieses älter als 20 Tage vor Verfall des Datums ist wird der Errore 9996 mit der nächsten ECM Anfrage angewendet.

    Kenne sehr viele die ihre Karte mehr als ein Jahr vor diesem Error Krieg mit Oscam im internen Reader ihrer Dreambox hatten und die funktionierten dort auch ohne Probleme.

    Würde dir aber empfehlen das mal etwas still zu legen. Sky IT geht zur Zeit richtig auf die nerven mit diesem Error und glaub mir die Karten können eine Stunde heben oder sogar noch bis heute. Ist im Moment zu viel Risiko.

    Gruß

    amassidda

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
     
    #3
    ysimmerath gefällt das.
  5. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: Was beachten bei einer Sky Italia Karte 09CD

    Um keine Verwirrung zu stiften. Ist es ein 9996 oder 9994, oder gibt es beide?

    Ich wunder mich nur wie die Leute so eine Karte über Jahre hinweg ohne ein einzigen Fehler zum laufen bekommen.
    Ich weiß nur dass der interne Reader von den Dreamboxen nicht geeigent sein soll, weil die mit 5,irgendwas Volt laufen, und das soll schädlich für die Karten sein.
    Habe nur gehört man soll einen Blocker nehmen, der die 3,3Volt läuft, oder mit einer EasyMouse2 betreiben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen