Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kann ich nicht mehr runterladen????

AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

WO????????
die lösung ist vieleicht das du free User bist???????
Down. begrenzung
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Auch Dir ein freundliches Hallo @mercedes777


An Deiner Stelle würde ich auch keine präzisen Angaben machen. Lieber warte ich doch, bis 3-5 Leute mich gefragt haben, wovon ich eigentlich rede.......

Aber das muss ja jeder selbst wissen :D
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

- free User
- 3-5 Leute mich gefragt haben......



Keine Ahnung worüber ihr schreibt.............

Was für User soll ich sein, die Probleme bei runterladen hatte ich nieeeee, ich habe nur dreamboxEDIT 5.0.1.0 (without setup) ind wollte ich noch dreamboxEDIT 5.0.1.0 (setup)runterladen.

Free User und was gibt noch?
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Die Dateien liegen sicher nicht im DEB, dort wo du downloaden willst steht dir als free User nur eine bestimmte Menge DL Volumen zu.

Diese hast du mit dem einen DL schon aufgebraucht, dann musst du dir morgen die andere Version laden!!! Das hat mir die Glaskugel verraten oder es ist eine Mutmassung!

Wie gesagt, ist nicht vom DEB!
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

JETZT HABE ICH VERSTANDEN, VIELEN DANK!!!!

Mit mir muss man langsam......:emoticon-0136-giggl
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Hi


mercedes777 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs musst Du nicht sagen :D - sorry, aber Du hast doch ein Problem Also schildere es so, dass man auch weisss, wo Dein Problem liegen könnte. Es reicht nun mal nicht, einfach ein paar Brocken zum sortieren hinzuwerfen.

Hier sitzen doch keine HEllseher

Übrigens hast Du immer noch nicht geantwortet, von was Du da schreibst Aber das musst Du auch nicht..:)


mercedes777 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Andere User die dafür bezahlt haben , damit die Meldung von Dir, nicht kommt. Da kann man dann soviel laden, wie die LEitung hergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Ich dachte, dass ich das verstehe, aber doch nicht.:JC_hmmm:
Nach 3.29 MB kann ich gar nichts runterladen. Ich dachte dass die Datei dreamboxEDIT nicht von DEB ist, aber Verlinkung zur anderer Database, die Datei ist aber doch von DEB.
Soll man premium User beantragen? Oder so was?

 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Ich habe dir doch schon geschrieben das die Daten von Dreamboxedit nicht auf dem Hoster vom DEB liegt, du schreibst selber es liegt auf einer anderen Database.

Einen Acc brauchst du dir wegen 3 mb nicht zu erstellen, lade morgen die andere Datei und gut ist!
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, ich habe heute noch nichts geladen und die Meldung kommt eindeutig vom Forum selbst. (siehe Screen)
Hat sich vielleicht doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen?
Ob man FF oder IE benutzt macht schonmal keinen Unterschied.
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Hab das selbe problem wie damaged_soul.. nichts heruntergeladen aber trotzdem downloadkontigent erreicht und das schon seit zwei tagen.


EDIT: 1€ Spenden und gut ist ;-)
EDIT2: Eben nicht, 1 download (1,32mb) gemacht und schon kommt erneut die Meldung. Was is da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Das können auch technische Störungen sein! Mal sehen wie es morgen ist!

Spenden brauch man nichts, ist alles frei in der DB, wenn es dort auch liegt und nicht zwischendurch von einem anderen Hoster kommt, den Link dazu der nicht geht wäre prima wenn ihr das dazu schreibt!
 
AW: Warum kann ich nicht mehr runterladen????

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier hakt's z.B.
 
Zurück
Oben