1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum hängt meine verdammte Box ständig???

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von sgehdn, 12. März 2011.

  1. sgehdn
    Offline

    sgehdn Newbie

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das gibts doch nicht!
    ping zur Box in Ordnung, Ping zum Host in Ordnung.
    CCCam 2.0.11 und Software 1.90

    Wieso verdammt nochmal hab ich Hänger?? das kommt ganz willkürlich
    Ich kann nicht mal vormal Fußball gucken!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum hängt meine verdammte Box ständig???

    versuch doch mal Cccam 2.1.1 oder 2.1.4! hast du nach dem Update auch die Werkseinstellung geladen?

    Fastburn...
     
    #2
  4. sgehdn
    Offline

    sgehdn Newbie

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum hängt meine verdammte Box ständig???

    ich hab bei jedem update die werkseinstellung geladen.
    es läuft immer 2 minuten, dann bleihbt das scheiss bild einfach hängen. und ich muss die box aus und wieder anmachen
     
    #3

Diese Seite empfehlen