Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

VANTOM

Ist oft hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
kann meine Reader nicht mehr über windows einstellen, weder XP 32bit noch win 7 64bit, und für Mac gibts leider auch nix.... nur mit der Fritzbox kann ich sie beschreiben....

habt ihr ne Lösung... (rechtsklick als Administrator ausführen geht auch nicht)
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Teile und bitte mit, um welche Smargos es sich genau handelt.
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Smargo V1 von Maxdigital
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

sind die smargos auch 100% ok ??

oder sind das clone ?

also ich hab bei win xp , win 7 32 und 64 bit keine problemme als administrator die smargos zu beschreiben

hast du auch die notwendigen treiber instaliert ?
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

klar wird ja als comXX erkannt..... Treiber sind logischerweise installiert
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Ich hab es unter Win7 64Bit nicht hinbekommen mit smartreader.exe die Smargos zu beschreiben. Treiber installiert, COM Port auf 1 eingestellt, als Admin ausführen, hat Alles nichts gebracht. Sogar unter Virtualbox auf WinXP hat sich nichts getan. Unter Geräte-Manager wurde er erkannt, aber das Tool hat keine Reaktion gezeigt. Egal ob Argolis oder MaxDigital oder V1.5 oder V1.7.

Auf einem Netbook mit Win7 Starter hat es dann geklappt. "writing settings successfull"

Also manchmal will es einfach nicht. Also Rechner tauschen wenn man sich Zeit und Nerven sparen will.
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Hi!

Hab mich schon lange verabschiedet von Smargos weil so wie bei Dir immer Theater vorprogrammiert war. Daher liegen die schon über 2 Jahren in der Schublade. Für mich ist das Schrott. Meine Meinung. Meine easy mouse rennen seit dem ersten Tag ohne Probleme.....
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Originale? Gibst du sie her?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau wie meine smargos , die renen seit dem erstem tag und das ist schon paar jahre her :DDD

wenn man was nicht bedinen kann , solte man sich was anderes zum spielen kaufen - und wuala du hast dir easymouse geholt - wunderbar :emoticon-0148-yes:
 
AW: Warum gibt es kein funktionierendes Tool für Smargos?

Also ich habe auch erst meine Probleme mit dem Smargo gehabt aber jetzt rennt es wie sau :)
Es liegt wahrscheinlich am PC (hatte damals noch WIN xp 64bit) war bei mir der Fall habe den PC neu gemacht und es funktionierte 100%, jetzt vor kurzen habe ich mir noch ein smargo zugelegt habe Win7 64bit funktionierte auch nicht aber dann habe ich mir von chip Oracle VM VirtualBox geladen und Win xp 64bit mit Service Pack 3 und es Funktionierte wieder. Jetzt Rennen beide Smargo eine mit UM02 und eine mit V23
 
Zurück
Oben