Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum geht der DEB Start Szene Info nicht mehr ?

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo,

warum geht der News / Info als Startseite nicht mehr im DEB ?
Ging bis gestern noch.....seit heute komme ich direkt auf das Forum ohne die News.
Wurden die eingestellt ?
Das wäre sehr schade, diese Informationen waren doch immer TOP !

Hoffe die Mods können da was sagen darüber.....danke euch bis dann
 
AW: Warum geht der DEB Start Szene Info nicht mehr ?

Weil der Server hoffnungslos überlastet ist wegen der Sky Umstellung.
 
AW: Warum geht der DEB Start Szene Info nicht mehr ?

Nur im Moment, aufgrund der Server Auslastung (Sky Pairing)
 
AW: Warum geht der DEB Start Szene Info nicht mehr ?

haufen funktionen wurden abgeschaltet , der server scheint problemme zu haben
 
AW: Warum geht der DEB Start Szene Info nicht mehr ?

ahhhh okay danke für die schnelle Antwort....das mit dem Sky Problem wird sich ja bald ganz erledigt haben wie es aussieht.....siehe Italia oder Sky UK.
Dann können hier auch wieder andere Sachen diskutiert werden....:emoticon-0105-wink:
 
Hilfeeeeeeee, :(
warum ist die NEWS Seite jetzt wieder verschwunden nach der Forum Umstellung ?
Warum lasst ihr die STERBEN ???????? :confused:
Die News Seite ist doch so wichtig und gut mit den News bestückt !!!

Bitte schaltet doch diese Seite wieder
 
Wir sind noch mitten in der Umstellung / Optimierung - wir haben bekanntlich auf eine neue Forensoftware umgestellt. Es kann noch nicht alles funktionieren. Bitte um etwas Geduld.
 
achso okay....sorry das wusste ich nicht !
Kein Problem jetzt weiß ich und sicherlich viele andere auch Bescheid darüber......TANKESCHÖN :)
 
Zurück
Oben