Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Es sind noch S02 Karten unterwegs. Ich glaube auch nicht an den 18.11.! Möglicherweise machen sie langsam das Licht aus und es betrifft ertsmal nur die Sender die umziehen.
Da aber noch S02 unterwegs sind finde ich das wieder ein starkes Stück von Sky, das die mit und mit ihre Sendervielfalt verlieren.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

selbst wenn das datum auf februar oder märz 2016 umspringt hat es nichts zu sagen wann es abgeschaltet wird

die drücken ein knopf und die karte ist raus aus dem system , somit sofort aus obwohl aktivirungs datum bis zb. januar
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Ja, genauso habe ich es mir auch gedacht.
Das Datum wird automatisch verlängert, egal ob November oder wann auch immer das Nagrasystem für SkyDE abgeschaltet wird.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

warum laufen die 3 genannten sender nach einen sendersuchlauf auf meiner v14 nicht.
eigentlich sollte das doch gehen.
ein manueller suchlauf bringt auch nichts.
sagt mir immer sid in pad nicht gefunden.
mfg
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

sid in pat nicht gefunden , heist ganz einfach der sender ist nicht da
du soltest erstmal die alten sender löschen , erst dann die neuen suchen , oder gleich den automatischen suchlauf starten , dann die fehlenden sender in der provider liste suchen
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

oder du hast deine oscam.services nicht aktualisiert
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

also die alten sender wurden gelöscht.
wie aktualisiert man die oscam.services ??
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

na indem du die fehlen Daten der neuen Sender ergänzt am besten übers Oscam Webinterface
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

oder du arbeitest wie ich ohne services...... und dann werden sie auch hell.....
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Also bei mir steht im services nichts drin wird aber nach erneuter Suche nicht hell vielleicht kann ja mal jemand seine oscam.services zur Verfügung stellen.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

du brauchst die services nicht.

bist du denn überhaupt selbst besitzer einer karte? oder bekommst du nur geshared ? könnte sein das dein server betreiber das nicht aktuallisiert hat
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

ich bin selber besitzer einer v14 die in einer vu+duo steckt.
ich habe sky komplett aber die drei sender findet die vu nicht.
als soviel kenn man doch nicht falsch machen
nochmal einen automatischen suchlauf gemacht und wieder nicht gefunden.
:emoticon-0145-shake
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Wie in meinem Beitrag Nr. 3 hier angeführt habe ich 2 x S02 Karten in meiner VUDOU2 im OScam "laufen".
Für beide Karten ist das Abo seit dem 01.10.2015 beendet.
Nur mal zur Info:
Jetzt verlängert sich die eine meiner beiden S02 nicht mehr :-(((
Seit vier Tagen stehen die entitlements auf 24.11.2015.
Meine zweite Karte verlängert sich noch täglich und steht jetzt auf 28.11.2015.
 
Zurück
Oben