Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

HatschiBatschi

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
daheim
Hallo

Hat irgendwer Informationen darüber, wann das Nagravisionssytem für SkyDE endgültig "abgeschaltet" wird?!?
Also definitives Vertragsende zwischen SkyDe und Nagravison!

Wir haben jetzt mittlerweile Oktober 2015 und ich habe noch einige Bekannte, die ihre S02 noch mit z. B. Humax Receivern in Betrieb haben.
Die haben bis dato nicht mal Info - Post von Sky bekommen, dass sich ein Tausch ankündigt etc....

Eigentlich sollte die Umstellung auf die neuen V14 Karten bis Ende des Jahres vollzogen sein, oder!?!?
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Am 18.11.15 ist Schluss mit Nagra bei Sky (SAT).
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Danke für die Info :)

Ich selbst habe auch noch 2 x S02...
Abo beendet seit dem 01.10.2015....
und geblockt mit Oscam und entitlements bis 25.11.2015, die sich täglich um einen Tag verlängern... :)))
 
Das ist Sky recht egal ob noch S02 Unterwegs sind.
Die Abschaltung hat ja schon angefangen.
Schon heute bekommst du mit der S02 nicht mehr alle Sender auf.

- TNT Film
- Boomerang
- Cartoon Network
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Wie eingangs erwähnt, haben Bekannte von mir noch die S02 mit der alten Hardware. Eigentlich dürften die noch keinen Sender abschalten!!!!!
Ich werde mal nachfragen, ob bei meinen Bekannten die 3 Sender noch gehen und ich werde heute Abend mal schauen, ob die 3 Sender bei mir noch funzen (im Oscam).
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Die 3 Sender haben neue SID,s bekommen und sind umgezogen , auch mit der neusten Frequenz läuft der Sender nur noch von einer NDS KArte aber nicht mehr mit der S02 .
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Die Sender laufen doch noch parallel und wer sagt das am 18.11. Schluss mit S02 ist?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

@Mosch69

Hast du diese Drei Sender Hell von einer S02 ?

- TNT Film
- Boomerang
- Cartoon Network

Meine S02 erhellt diese Sender nicht mehr
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Sender laufen nicht mehr mit einer S02.
Und da Sky am 18.11 auf DVB-S2 wechselt und die umgezogenen Sender kein Nagra mehr bekommen, dann ist logischerweise am 18.11 Schluss mit Nagra.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Na ja, dann hat Sky ja noch 6 Wochen Zeit, um meinen Bekannten die V14 mit der neuen tollen Hardware zu zuschicken...
Bin mal gespannt.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Die drei genannten "alten" Sender gingen bei mir gestern nicht mal mehr mit der V14 auf. Waren auch nur noch mit einem Punkt in der Senderliste dargestellt.
Auf den neuen Plätzen laufen sie mit der V14 natürlich ohne Probleme.

-supraracer
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Ich meine gelesen zu haben, das der Paralell Betrieb beendet worden ist, daher nur noch auf der neuen Frequenz und mit NDS zu empfangen.
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

Also es bleibt dabei :ja

Diese 3 Sender werden nicht mehr Hell mit der S02 .
 
AW: Wann endgültige "Abschaltung" Nagravision (S02 u. a.) von SkyDE???

So. Habe gerade mal die entitlements meiner S02 Karten verlängert von 25.11.15 auf 26.11.15. Das mache ich jeden Tag so. Immer ein Tag Verlängerung!
Lasse nur noch die "shared" durch und den Rest blocke ich, weil das Abo seit 01.10.15 beendet ist...

Wenn 18.11.15 mit Nagra Ende sein soll, warum verlängern sich die Karten weiter, also über den 18.1115 hinaus?!?
 
Zurück
Oben