1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wadenzerrung: Robben droht Ausfall gegen ManU

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skyline01, 27. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Wadenzerrung: Robben droht Ausfall gegen ManU


    Bayern München muss für das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Manchester United einen Ausfall von Topstar Arjen Robben befürchten.
    Der niederländische Fußball- Nationalspieler hat sich bei der 1:2-Niederlage im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart eine Wadenverletzung zugezogen. «Es ist eine Zerrung», berichtete Bayern-Trainer Louis van Gaal nach dem Spiel: «Vielleicht ist die Verletzung nicht so schwer. Aber es wird schwierig für das Spiel gegen Manchester United.»
    Robben wurde gleich nach dem Spiel behandelt. Die medizinische Abteilung werde sich intensiv bemühen, um den Flügelstürmer bis zum Dienstag wieder fit zu bekommen, hieß es von Bayern-Seite. Robben hatte wegen Wadenproblemen gegen Stuttgart nicht in der Startelf gestanden. Die Verletzung habe er aber an einem «anderen Teil der Wade» erlitten, berichtete van Gaal.


    Quelle: Fussball24.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen