Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern: Robben nicht an Bord

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Bayern: Robben nicht an Bord

Vor eineinhalb Wochen beim Pokal-Halbfinale gegen Schalke war Arjen Robben der Mann des Spiels. Mit seinem Kunstschuss nach einem 80-Meter-Solo schoss der Holländer den FC Bayern in der Verlängerung ins DFB-Pokalfinale in Berlin und wurde zum Albtraum für Königsblau. Doch ob der 26-Jährige auch heute beim Spitzenspiel in Gelsenkirchen wieder Angst und Schrecken verbreiten kann, ist unklar.

Der Bayern-Spieler plagt sich seit dem Stuttgart-Spiel mit einer Wadenzerrung herum, konnte in der Champions League gegen Manchester United nur von der Tribüne aus zuschauen. "Ich habe immer noch leichte Schmerzen in der Wade, denke aber, dass es gegen Schalke gehen wird." Doch danach sah es beim Abschlusstraining der Bayern nicht aus. Robben absolvierte nur ein leichtes Lauftraining und trainierte ein wenig im Kraftraum. Auch beim Abflug nach Düsseldorf fehlte der Holländer, stattdessen war Amateur David Alaba mit an Bord.

Van Gaal ließ sich nicht in die Karten schauen. "Ob er spielt, werden Sie dann sehen. Wir haben alles versucht und gemacht", sagte der Bayern-Coach der 'Bild'. Möglicherweise wird Robben für das Rückspiel in der Champions League am Mittwoch bei Manchester United geschont. Aber vielleicht ist alles auch nur ein Bluff und van Gaal greift ganz tief in die Trickkiste, um beim 'High Noon' auf Schalke als Sieger vom Platz zu gehen.

Quelle: sport.de
 
AW: Bayern: Robben nicht an Bord

Es ist doch völlig egal, wer bei den Bayern aufläuft, wenn die wollen, schlagen die jeden in der Liga, wenn die nicht wollen, verlieren die gegen jeden.
 
AW: Bayern: Robben nicht an Bord

ich hoffe mal dass er heutespielen kann, sonst wird es eng werden.

Altintop ist zu launisch als Ersatz. Gegen Manu wars ok, aber heute... :emoticon-0106-cryin
 
AW: Bayern: Robben nicht an Bord

robben wird heute nicht spielen, er ist in münchen geblieben und macht individuelles einzeltraining!
 
AW: Bayern: Robben nicht an Bord

Robben fliegt mit nach Manchester

Der FC Bayern kann im Viertelfinal-Rückspiel bei Manchester United in der Champions League auf einen Einsatz von Arjen Robben hoffen. Wie die Münchner auf ihrer Internetseite mitteilten, tritt der Flügelflitzer die Reise nach England an. Auch Daniel van Buyten fliegt trotz seiner Knie-Probleme mit nach Manchester.

Präsident Uli Hoeneß freut sich bereits auf das Robben-Comeback. " Letztes Jahr hieß es immer, der FC Bayern ist ohne Ribery nichts wert. In den letzten Wochen hieß es immer, der FC Bayern sei ohne Robben nichts wert. Bald haben wir Ribery und Robben zusammen auf dem Platz - und dann wollen wir doch mal sehen, was dabei herauskommt."

Quelle: sport.de
 
Zurück
Oben