Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan an DM 800

AW: W-Lan an DM 800

Hallo zusammen,

ist dieser Stick mit dem 73 Chipset der WPA2 kann?

Link veralten (gelöscht)

Danke
 
AW: W-Lan an DM 800

Hei mal ne Frage ich hab einen Hama W-Lan Stick,
dieser wird an meiner 500HD erkannt aber die 800HD mit newnigma 3.2 sucht immernoch nach der Lan verbinung und zeigt mir kein wlan stick an...

weiß da jemand rat?
 
AW: W-Lan an DM 800

Da mir die dlan Geschichte auf die Nerven geht und leider seit über 1 Monat keine konstante Verbindung steht..

Will ich die Dm800 mit einem Stick betreiben.

ich habe noch diesen stick hier conceptronic c54ru der soll auf jedenfall mit der DM laufen.

Image soll das aktuelle NN drauf?

Wie gehe ich dann weiter???
 
AW: W-Lan an DM 800

Also box ganz neu geflasht.

Dann alles eingestellet , Dm runter gefharen, Hoch gefahren, stick wird nicht erkannt nix.. :(
 
AW: W-Lan an DM 800

Hi,
el blindo wat soll da gepostet werden wenn er das Ding nicht erkennt!
Gianni der Stick hat den Chipsatz Railink RT2500 oder RT73 der funzt in der Dream nicht!!:emoticon-0138-think
 
AW: W-Lan an DM 800

Du erzählst nix neues, wir wissen nicht welchen Chipsatz er hat! Weiterhin wird er es auch selbst wissen das dieser Stick nur mit dem RT73 läuft!
Rummotzen nützt hier deiner seits gar nix !:eek:kkiale:
Nochmal, RT73 warum soll der nicht funktionieren!
 
AW: W-Lan an DM 800

Hallo
Ich habe eine DM 800 HD und versuche mit dem Belkin Surf N150 stick eine verbindung via wlan ins internet zu bekommen.
Ich bekomme aber in der Netzwerk-Konfiguration keine anzeige wo er die Funkverbindung anzeigt.Muss ich bei dem Stick irgendwelche
Software draufspielen. Und wenn ja wie geht das?Hat jemand schon mal mit dem Stick versucht und die gleichen probleme gehabt?
Ich bin auf dem gebiet absolut ein neuling.Kann mir jemand da helfen.
 
AW: W-Lan an DM 800

Ich weiss nicht ob dein Stick funktioniert oder nicht, hier sind viele gennant wurden die gehen und welche nicht!

Extra Software aufspielen brauchst du nicht, entweder die funktionieren von Haus aus oder nicht!
 
Zurück
Oben