Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Habs grad probiert und es funktioniert :)
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Не подскажите разницу между mfd и mfd2?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na das nenne ich ja mal geschickt---die Beiträge von anderen 1:1 kopieren und verwenden, die Uploads von anderen runterladen,neu hochladen und in die eigenen Beiträge einarbeiten und sich feiern lassen (ganz wichtig ist der letzte Satz!!!!)--->>shame on you Edward mit den klebrigen Händen...:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
Und nur 2 User haben sich an der "richtigen Stelle bedankt"....traurig,traurig
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

stone, welche dvd,Brenner und soft hast du benutzt?

Danke schonmal, Gruß
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo, wenn ich die Firmware für das MFD DVD aufspiele, bleibt das Gerät dann trotzdem auf Deutsch oder wird das englisch? (wegen der anleitung, oder ist das nur die anleitung auf englisch)??
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





HI ich habe Verbatim DVD+R DL Rohlinge genommen und das Image mit Nero 8 2,4fach gebrannt. Mein Brenner ist ein LG H42L aber ich denke auf den Brenner kommt es, nachdem man die Unlock Software auf MFD2 gespielt hat, nicht mehr an.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

скачал (VW MFD DVD Europe 2009 V6, 8 GB) но тоже не пошла! пишет DVD nicht geeignet! Brenner-LITE-ON, Soft-Clone.
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Habe das Image mit Nero 9 auf Verbatim DVD+R DL Printable gebrannt mit 2,4 geschwindigkeit mit Brenner Optiarc BD Rom BC-5500S. Ins MFD eingelegt und funzt super:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

wo könnte man denn version 7 original kaufen? im vw shop hab ich nix gefunden. dachte die 6er is die aktuellste????
bei navshop... ist die aktuellste Tele Atlas Blaupunkt Navigation DVD Europa 2010 EX. ich hab noch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier is eure die gleiche software bloss die 2011er version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

So ich habs jetzt auch mal Probiert beim ersten mal hats nich geklappt hab aus versehen mit 8x gebrannt, jetzt nochmal die v6 mit 1x gebrannt und geht die v7 probier ich gerade zu brennen und teste dann nochmal
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

ZU knabknabbaknak,

mit welchem Soft hast du gebrannt?
 
AW: VW MFD2 DVD Navi-Soft V6 2009/2010 EUROPA, sowie die neuste Firmware

Hallo, habe einen Passat Limosine. Baujahr 12.05. Navi: MFD 2 DVD. Habe jetzt in der Anleitung für SW30 gelesen, das es nur mit Passat ab 2006 gehen soll. Kann ich die Software auch brauchen??? Und warum steht in der beschreibung etwas von Software 49. Ich habe doch die sw28 drauf. Bitte um hilfe......................


Danke für eure hilfe....................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben