Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+VTI CCCam läuft/freezed - OSCAM geht gar nicht - Logs vorhanden

CrazyOne

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
es ist mein erstes mal mit der VU+Zero. Mit CCCam konnte ich die Cline des Kumpels problemfrei einfügen und alles wird hell - hängt sich aber iwann zwischen 10 und 30 Minuten auf. Also OSCam mit dem Buttler für die Config probiert. Aber da geht gar nix und ich werde aus dem Online Log nicht schlau im Webinterface.
Hier die drei Dateien, die sich unter ftp://vuzero/etc/tuxbox/config/ befinden alles vom oscambutler erstellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe sehr mir kann da jemand weiterhelfen!
Grüße Crzy
 
Da mein Vorredner Dir nicht wirklich helfen konnte, erstelle doch mal bitte einen identischen Reader aber anstelle von camd3 nimmst Du das cccam Protokoll.
 
Cline! Verstehe die Frage nicht ganz.


@joopastron:
Kannst du mir sagen wo ich das ändern kann? Ich finde auch nicht den Punkt wo cam3d steht. Bin echt etwas blind denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ändere deinen Reader so um

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und starte OScam neu
mit camd3 wurde das Protocol cs278x gemeint,
wenn der Server das CCcam Protocol nutzt musst du auch einen CCcam Reader erstellen
 
Du solltest mal die öffentlichen IPs im log löschen.
Du solltst selber am besten wissen, welches Protokoll du bekommst.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oh supraracer genau das habe ich gesucht. Hätte mir 6h Lebenszeit gespart. Läuft perfekt.
Das einzige negative im Log was ich noch finde ist:
2017/03/25 22:05:26 00000000 s (stat) loadbalancer: could not open /tmp/.oscam/stat for reading (errno=2 No such file or directory)
ist das was wildes?

Mal ein mega fettes Danke für die schnelle Hilfe euch allen!
 
Das kannst du ignorieren da du kein LB nutzt.

-supraracer
 
Zurück
Oben