Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno oder VU+ Ultimo

wollknoll

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich suche ein Kabel Receiver fürs Kabel Deutschland Netz. Ich habe mir schon die VU+ Uno und VU+ Ultimo angeschaut. Nun möchte ich gerne wissen, welcher Receiver die bessere Wahl ist. Hier ein paar Punkte die mir wichtig sind:

- Bildqualität des DVB-C Tuners SD / HD
- Tunerempfindlichkeit
- CS Client
- Gute Aufnahmen am Besten auf ein NAS
- Schnelles Sender umschalten
- Stabiler Receiver

Schonmal danke für eure Hilfe.
Gruß wollknoll
 
AW: VU+ Uno oder VU+ Ultimo

Ess muss nicht zwingend eine VU+ sein, aber ich habe bereits vieles positives gelesen. Ein Twin Tuner wäre schon was feines, da ich nicht immer das Programm schauen will was ich gerade aufnehme :). Meine preisliche Vorstellung liegt bei etwas 300€-400€.

Gruß
 
AW: VU+ Uno oder VU+ Ultimo

Also ich habe beide Modelle. UNO und ULTIMO. Die letztere kann ich nur wärmstens Empfehlen. Was auch noch zum Tragen kommt, ist der Suport der VU+! Der ist mit der der Dream der umfangreichste...Die GigaBlue Ouad ist die stärkere Box. Aber der Suport ist mir noch etwas zu dünn.
 
AW: VU+ Uno oder VU+ Ultimo

Hi,

ich habe daheim unter anderem die Giga Quad, läuft ohne murren. Bildqualität ist ebenfalls sehr gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: VU+ Uno oder VU+ Ultimo

ein twin muss es bei kabel nicht zwangsläufig sein. wenn Dein tv einen kabeltuner hat, kannst Du das signal einfach durchschleifen und so unterschiedliche programme sehen und aufzeichnen. achte bei der auswahl nur darauf, dass der reci auch einen signal-ausgang hat.
 
Zurück
Oben