Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Solo2

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe noch orginal image auf Vu+Solo2.
Frage mich bei welchen Plugin muss ich gehen damit ich filme online gucken kann.Wenn ich direckt auf opera schreibe irgend welche seite dann kommt die meldung adobe flash player instalieren und das geht nur für Computer.
 
AW: Vu+Solo2

Bevor du mit Plugins hantierst, rate ich dir zu nem alternativen Image. Das Original ist für sowas nicht geeignet. Dann such mal nach dem Plugin Mediaportal.
 
AW: Vu+Solo2

Danke Dir werde demnächst den VTI drauf machen.
Kann da nichts pasieren?Habe mir schon Anleitung durchgelesen.Mit Vu+ habe noch nie was gemacht nur mit Dreambox 7000.
Habe mal gelesen das bei manchen Leuten gabs probleme nach dem flaschen.Muss mann da was absichern oder kann man den usb rein und flashen?Wie ist es mit key eingabe.Kann man die von Dreambox nehmen und mit dem dcc pprogramm rein hauen?
 
Zurück
Oben