Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 Server und Golden Media 990CR als Client

alttracker

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
habe eine VU+ Solo2 mit aktuellem VTI Image und Oscam-CCCam als Cam. Habe eine Sky V14 Karte mit Vollabo und HD+ und funktioniert auch tadellos mit dem Cam.
Habe mir nun einen Golden Media 990 CR geholt und das Enigma2 HDMU Image aufgespielt.
Wollte den GM990 dann als Client und den VU+ Solo2 als Server nutzen aber komme nicht weiter.
Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber finde nicht das richtige.
Das einfachste wäre wohl laut Sufu über CCCam aber das unterstützt der GM990 nicht.
Und gleichzeitig läuft dann die Karte nicht mehr in meinem VU+ denn ich habe es bisher nur mit Oscam-CCCam zum laufen bekommen.
Dachte dann nimmt man halt Oscam aber in den Anleitungen welche ich gefunden habe stand man muss allein Oscam und nicht Oscam-CCCam nehmen.
Meine Frage daher wie kann ich das am einfachsten realisieren? Gibt es evtl. sogar fertige Config Dateien?
MfG alttracker
 
AW: VU+ Solo2 Server und Golden Media 990CR als Client

Moin :)

Bevor wir an deiner Einstellung *herumfummeln* können, bitte ich dich, uns deine
Oscam Config im Spoiler zu posten (Oscam Conf,Server,User).

Der Spark kann doch aber mit Oscam umgehen oder?

Gruß
 
AW: VU+ Solo2 Server und Golden Media 990CR als Client

@Pilot
Danke für deine Hilfe und das Bereitstellen der Links

Gruß
 
Zurück
Oben