Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Musst Du probieren.
Ich habe den bei der Se auf 150. Aber ich finde, der Lüfter ist nicht so leise wie bei der Mini. Irgendwann hört man den Lüfter.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Kurz 3 Fragen, die ich gerne bestätigt haben möchte, bevor ich kaufe: 1. kann eine interne 2,5" HDD verbaut werden. Ja? 2. Wenn ja, wie ist die Erwärmung im Vergleich zur großen Clone von Lonrison? 3. die SE gibt es nur für die Mini. Richtig? Danke
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Kann man Die Sunray images auch für Solo2 SE benutzen? heute hab ich die Sunray Images Openpli4.0 und egami 6.5 ausprobiert und die laufen ohne probleme.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Die Solo2 SE ist V4, deswegen ist sie nicht gebrickt. Ich rate dazu, nur Images zu benutzen, die für den jeweiligen Boxtyp geeignet sind. Alles andere ist ein Glücksspiel.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

ich hatte motivation und hab noch den vti8.0 - Sunray auch noch ausprobiert. und es lauft :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Sind ja auch noch die gleichen Treiber. Solange sich die nicht ändern, werden alle Images laufen, die diese Treiber integriert haben.
Ich rate trotzdem davon ab, aber ist ja Euer Ding.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Man kann die Lonrisun Boxen auch einfach online updaten, da spart man sich den Neuflash.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

Was muss man für die Solo2 momentan hinlegen? kommen ~130€ hin? Ich habe bei alibaba noch nichts bestellt. eine originale solo2 könnte ich gerade für 80€ mehr bekommen, aber was ich da nehmen soll, könnt ihr mir wohl auch nicht sagen.
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

ich mag den thread hier eigentlich nicht zuspammen und ich hab mir das eigentlich vor einer weile alles schon mal durchgelesen. aber wenn man keine Clone zuhause hat, ist es immer schwer sich auszumalen, was genau auf einen zukommt. Man muss bei der Clone bei den Updates lediglich darauf achten hier die modifizierten Versionen zu laden bzw darauf achten, dass die Treiber nicht aktualisiert werden. Wieviel schneller/besser/weiter sind denn die die Images für die originale solo2 im vergleich zu der clone?
 
AW: VU+ Solo2 SE lonrison brick sicher?

@flyy die clone solo2 kan ALLES was dem originalle auch....Nichts mehr oder weniger....Ok nur online update ist nicht sicher...
 
Heute ist das doch eh passé. Durch openATV sieht es überall alles gleich aus und es kommt quasi nur auf Leistung, Gehäuse und Fernbedienung an. Ich habe nun eine UNO 4K, die vor 2,5 Jahren günstig genug war. Alle paar Wochen installiere ich über das Bluepanel das neueste openATV.

Soll es günstiger sein, nehme ich einen Octagon SF8008 etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben